Schwarze Fusseln bei Händereibung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmutz und abgeribene hautpartikel

probiers mit wasser und seife, dann erledigt sich das problem fast von selbst... schliesse mich ansonsten aber einfach mal der antwort von schogetle an... ;-)))

:-)) Das ist Schmutz. Ganz simpler Schmutz. Waschen hilft, möglichst mit Seife.

Raue Hände behandeln?

Hey Leute. Habe das Problem an kalten und vor allem an Wintertagen, dass ich starke raue Hände bekomme. Sie platzen auf und brennen sehr stark. Klar ich schmiere sie dann auch ein. Aber manchmal wird mir das einfach zu lästig, vor allem wenn es danach noch so stark brennt und es sich so anfühlt, als würde es nicht besser werden. An was kann das liegen, dass ich so stark raue Hände habe, vor allem an kalten Tagen? Kann man raue Hände auf Dauer behandeln? Also das es nach und nach aufhört?

...zur Frage

Sind diese schwarzen Teile, wenn man die Hände sehr stark aneinander reibt, wirklich purer Dreck?

Versucht das mal. Meine Hände sehen völlig sauber aus, doch wenn ich sie sehr stark aneinander reibe kommen nach ein parr sekunden solche schwarzen Teile. Ist das Dreck den man nciht sehen kann?

...zur Frage

Taschentuch in Waschmaschine

Habe versehentlich ein weißes Zellstofftaschentuch mitgewaschen in meiner Waschmaschine. Nun ist die schwarze Wäsche voller weißer Fusseln. Hat jemand eine Idee, wie man die Fusseln in der Maschine beseitigen kann?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wieso verlieren schwarze Löcher durch die Hawking-Strahlung an Masse?

Wenn durch Vakuumfluktuationen Teilchen-Antiteilchen-Paare entstehen, und es eins von beiden rein- und das andere rausschafft, wieso sollte das schwarze Loch dann an Masse verlieren? Eins von beiden Teilchen fliegt doch rein.

LG

...zur Frage

Schwarze Hose zieht Fusseln an D:

Hallo, ich hab mir eine schwarze Jeanshose gekauft, die extrem Fusseln anzieht. Hab sie des Öfteren gewaschen, gebügelt, bin auch mit einer Fusselbürste drüber gegangen.. aber innerhalb von ein paar Minuten sind die Fusseln wieder da... bin echt verzweifelt.. was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwarze Fusseln in meiner Vagina?

Okay, das ist mir jetzt zwar echt mega peinlich, aber ist ja alles anonym...😳 OK, ich sags einfach. Ebend als ich meinen Dil** rausgezogen habe, waren da so schwarze Fusseln dran. Sah aus wie so Stofffusseln oder so...keine Ahnung...jedenfalls...war das echt viel und davor war der sauber und wie kann es sein, dass da soviel Fusseln drin sind? Was ist das überhaupt? 😳😳😳😦😨😵 Ich wasche mich doch regelmäßig da unten...wie geht das weg?? Bitte ganz schnell um Hilfe 😲😳😶😷

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?