Warum bekomme ich meine Hände einfach nicht sauber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut ist durch die Kontakte mit Schmutz Öl usw. härter und rissiger geworden. in diesen Rillen ist der Schmutz wesentlich schlechter zu entfernen. Nimm spezielle Reinigungspaste für die Hände, denn das Schrubben verschlimmert den Zustand deiner Haut.

Falls das weiter hilft, ich bin 17 und ich habe das schon Jahrelang so das ich das so abbekommen habe. Und meine Hände haben sich eigentlich äußerlich nicht verändert.

0
@hendron

Meist sieht man die Veränderung auch nicht unbedingt, aber du wirst älter und deine Haut/Körper verändern sich. Die Haut wird mit zunehmendem Alter dicker, robuster, ist nicht mehr so weich.

0

Nimm bevor du mit der Arbeit beginnst eine Hautschutzcreme "vor der Arbeit" diese sorgt dafür das der Schmutz erst garnicht in die tieferen Hautschichten eindringt und die Haut so schützt. Diese Creme muss dir der AG übrigens zur Verfügung stellen. Sie ist ein Teil dser PSA.

Versuche es echt mal mit verduennung odeer magarine!! Muesste eigentlich gehen:-)

Duschen mit Seife - Was spricht dagegen?

aufgrund meiner sportlichen aktivitäten kommt es dazu, dass ich mich überdurchschnittlich oft duschen muss.

so frage ich mich schon seit längerem ob es nicht besser wäre, sich mit seife zu duschen anstatt mit duschgeel. unter seife verstehe ich nun keine flüssigseife zum hände waschen, sondern eine stinknormale kernseife oder hirschseife und dgl...

fragen:

ist abwasser aus seife für die umwelt verträglicher? ist die reinigende wirkung bei der verwenndung von seife ausreichend? hat das waschen mit seife eine negative nebenwirkung? worauf sollte man bei der verwendung von seife achten? ist es für den körper überhaupt verträglich, wenn ich mich andauernd mit duschgeel dusche? steckt im duschgeel nicht jede menge chemie?

bitte um auskunft

...zur Frage

klebrige Hände von Gel Problem

Hallo Leute ich Gele in der Schulzeit jeden Tag und es klebt immer noch nach den Hände waschen ... Ich wasche mit warmen und seife ab aber ist immer noch nicht sauber... sry aber ekele mich wenn ich solche dreckige Hände Habe und damit rum laufe. Also habt ihr Vorschläge für mich damit es nicht mehr so klebt??? dannnkkkeeee!

...zur Frage

Schaum oder nicht Schaum?

Hallo. Ich hatte ne heiße Diskussion über das richtige Hände waschen. Ich habe dazu ein Video bei Youtube gefunden und meinem Freund gezeigt http://www.youtube.com/watch?v=SPnG-d5SZA0 Wie findet Ihr es? Werden die Hände dann sauber? Und dann meinte mein Freund noch das die Seife schäumen muss? Muss die Seife schäumen oder nicht?

Danke und freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Eingefressenen Dreck vom Auto entfernen?

Hallo zusammen.

Ich habe ein blaues Auto, also Dreck sieht man sehr schnell :D an der Front befindet sich hartnäckiger Dreck (vogelkot, Fliegen etc) ich habe ihm schon auf dem teuersten Programm in die Waschanlge gefahren und auch beim selbst schrubben mit der Schaumbürste geht das nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Hände mit Duschgel waschen?

Wir haben zu Hause keine Seife mehr und haben auch keine Lust heute noch welche zu kaufen werden die Hände auch mit Duschgel genau so sauber wie Mit Seife oder werden sie nur mit Seife sauber ?

...zur Frage

Hände immernoch dreckig -.- von Bremsstaub , Öl etc.

Hallo,

ich habe dreckige hände vom reifenwechsel. Der dreck hat sich unter meinen Fingernägel gesetzt und geht ewig nicht raus egal ob mit bürste oder nach 1000 mal waschen. Auch auf der Haut ist noch dreck nach 10000 mal waschen mit paste nd Bürste. Wie macht ihr das immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?