Warum bekomme ich meine Hände einfach nicht sauber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haut ist durch die Kontakte mit Schmutz Öl usw. härter und rissiger geworden. in diesen Rillen ist der Schmutz wesentlich schlechter zu entfernen. Nimm spezielle Reinigungspaste für die Hände, denn das Schrubben verschlimmert den Zustand deiner Haut.

Falls das weiter hilft, ich bin 17 und ich habe das schon Jahrelang so das ich das so abbekommen habe. Und meine Hände haben sich eigentlich äußerlich nicht verändert.

0
@hendron

Meist sieht man die Veränderung auch nicht unbedingt, aber du wirst älter und deine Haut/Körper verändern sich. Die Haut wird mit zunehmendem Alter dicker, robuster, ist nicht mehr so weich.

0

Nimm bevor du mit der Arbeit beginnst eine Hautschutzcreme "vor der Arbeit" diese sorgt dafür das der Schmutz erst garnicht in die tieferen Hautschichten eindringt und die Haut so schützt. Diese Creme muss dir der AG übrigens zur Verfügung stellen. Sie ist ein Teil dser PSA.

Versuche es echt mal mit verduennung odeer magarine!! Muesste eigentlich gehen:-)

Was möchtest Du wissen?