Schwarze Flecken auf zeh und zehe fallen nacheinander ab bei hahn?

2 Antworten

Wer außer einem Tierarzt soll dem Hahn denn helfen können? Schwarze Flecken können Nekrosen sein, aber das kann hier niemand beurteilen oder Vorschläge zur Behandlung machen.

Habt ihr denn alle Tierärzte in der Umgebung angerufen und gefragt, ob sie den Hahn zumindest mal anschauen? Es muss ja nicht gleich ein Spezialist sein.

Hey es gibt auch online Tier Ärzte, denen du ein Foto schicken kannst bersuche es doch da einmal.

Gute Besserung an deinen Hahn

verreisterNutzer  28.04.2021, 09:36

Ja danke wollte ich machen das kostet aber 20 euro und meine eltern sagen, dass das betrüger sind