Schwarzer Fleck am Zeh komisch?

...komplette Frage anzeigen Weiß jemand was das sein kann ich bin 16 Jahre alt das ist am zeh  - (Flecken, Fleck schwarz)

3 Antworten

sieht wie eine kleine, alte Blutblase aus. Könnte eine ganz alte Druckstelle sein, vielleicht mal einen Stein im Schuh gehabt. Das Ding ist harmlos und geht in einiger Zeit wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja mal zum Hautarzt gehen - versuch'n Termin zu kriegen, so bald als möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kuchenstylesGF 10.03.2016, 18:47

Nenn aber am Telefon auch dein Symptom, denn wenn es was ernstes ist, kommst du bestimmt eher dran bzw kriegst deinen Termin eher.

0

zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?