Schwarze Flecken auf weißen Plastik-Gartenböbeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißer Kunststoff ist nie ganz weiß,es sind immer auch andere Farbpigmente in der Fabrikation.Abhilfe,es gibt viele verschiedene Kunststoffreiniger.

hartzerroller
Fragesteller

Danke für Deine Antwort und DH . LG

Ich weiß nicht, ob der Reiniger in Ihrem Fall helfen kann. Könnte sein, dass hier um eine „günstige“ Variante der Gartenmöbel geht. Leider ist Qualität bei diesen nicht immer ausreichend. Als Alternative würde ich die Möbel mit SHINTOTEX-Faser oder HULARO-Faser vorschlagen, denn die ist absolut sonnen-, wind- und frostbeständig.

Sauber machen!!!!!Keine scheu vor haushaltsreinigern!!!