Schwarze Flecken auf weißen Plastik-Gartenböbeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißer Kunststoff ist nie ganz weiß,es sind immer auch andere Farbpigmente in der Fabrikation.Abhilfe,es gibt viele verschiedene Kunststoffreiniger.

32

Danke für Deine Antwort und DH . LG

0

Ich weiß nicht, ob der Reiniger in Ihrem Fall helfen kann. Könnte sein, dass hier um eine „günstige“ Variante der Gartenmöbel geht. Leider ist Qualität bei diesen nicht immer ausreichend. Als Alternative würde ich die Möbel mit SHINTOTEX-Faser oder HULARO-Faser vorschlagen, denn die ist absolut sonnen-, wind- und frostbeständig.

Rostumwandler zum spühen um Rostflecken durch Gartenmöbel zu verhindern?

Hallo zusammen,

die Verbindungsstellen meiner Gartenmöbel sind geschweist und schlecht verarbeitet. Die Nähte rosten und man kommt schlecht mit dem Pinsel hin. Gibt es eine Art Rostumwandler zum Sprühen der dies versiegelt bzw. konnte jemand dies Problem beheben außer neue Möbel zu kaufen? Wie entfernt man diese Flecken von den Betonplatten?

Danke & Gruß

...zur Frage

Kann ich kakao flecken aus weißen schuhen raus bekommen?

...zur Frage

Pizza schwarz, Ofen kaputt?

Hey! Ist der Ofen kaputt, wenn die Pizza schwarz ist? Eine Stunde auf 250 gegrillt, sie IST komplett schwarz und quasi aus Plastik, so fühlt sie sich jedenfalls an. Alles zerbröselt bei leichtem Druck. Das geht auf mein Konto.

Nun habe ich auf dem Ofenboden allerdings schwarze Flecken entdeckt, wenn ihr wisst, was ich meine.

Jetzt hab ich jedoch Sorgen, denn wir haben schon mal einen neuen Ofen benötigt, als dieser schwarze Flecken durch viel geschmolzenes Plastik bekommen hat (lange Story).

Ist der Ofen nun also verloren, oder ist das halb so wild?

...zur Frage

Warum ist meine Jacke voll mit diesen Weissen flecken?

HALLI HALLO!
ich habe ein Problem. Ich habe eine schwarze winterjacke. Die ist bereits fast ein jahr alt.
Gestern hatte ich die jacke an, und habe an meiner jacke bemerkt, das dort weiße flecken sind. Die flecken sind blass. So als ob ich an einer weißen alten wand runtergegleitet bin. Ich glaube es ist keine frische wandfarbe gewesen, sonst hätte ich es bemerkt. Ich weiss nicht mehr genau was das für eine jacke ist. Ist so ähnlich wie eine daunenjacke nur das es nicht so .. Glänzt(?)
Aus polyester.

Na ja, wie bekomm ich die flecken raus ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?