Schwarze "Blutung" mit der Pille?

2 Antworten

Also schwarz ist es nicht das ist nur Blut dass es getrocknet ist aber an sich ist das eigentlich völlig normal (Lass dir keine Panik machen von Beitragen im Internet da hast du auch wegen Schnupfen Krebs!) einfach mal zum guten alten Doc gehen viel glück :)

Normal ist das sicher nicht, aber vorerst auch kein Grund zu Beunruhigung. Geh zum verschriebenden Arzt und schildere das Problem. Er kann dir eine andere Pille verschreiben, bei der diese Blutungen nicht auftauchen.