Was muss ich alles über die Pille Starletta Hexal wissen?

2 Antworten

hat dich denn dein arzt nicht informiert? wär gut zu wissen was genau du nicht verstehst. am wichtigsten ist dass du die pille immer regelmäßig nimmst^^ die liste mit den nebenwirkungen ist zwar sehr lang,allerdings sind das alles mögliche nebenwirkungen und müssen bei dir auch nicht unbedingt auftreten.

KeinName1234567
Fragesteller

Doch schon. :) Jedoch habe ich nicht alles mitbekommen und das meiste wieder vergessen, weil ich so starke Bauchschmerzen hatte. :/