Schwarz töne haarfarbe?

1 Antwort

Warst Du nicht kürzlich noch auf dem Blau- bzw. Lila-Trip?

Ich habe 20 Jahre lang Blauschwarz getragen und finde die Farbe, obwohl ich sie jetzt nicht mehr habe, immer noch sehr schön. Es wirkt kühl und so richtig dunkelrabenschwarz. :)

Du solltest Dir allerdings vorher gut überlegen, dass man schwarz gefärbte Haare nur sehr mühsam und auf Kosten der Haargesundheit wieder heller bekommt.

Die beste Farbe bekommst Du natürlich immer noch beim Friseur. Beim ersten Schwarzfärben würde ich Dir auch empfehlen, zu diesem zu gehen, dass es nicht fleckig oder ungleichmäßig wird.