Schwarz Grünes Gaming Zimmer passt da Razer?

4 Antworten

jede marke hat halt so ihre Produkte die gut sind und welche wie weniger gut sind.

ich persönlich würde nicht unbedingt alles von Razor kaufen aber unbedingt darauf achten das einfach alle Peripherie teile und Deco Beleuchtung usw. mit steuerbarem RGB ausgestattet ist. Dann kannst du einfach alles auf grün stellen wenn du willst aber hast auch die Möglichkeit andere Farben zu wählen oder eventuell zB. Schwarz - Grün mit Blauen Akzenten in der Beleuchtung...

verreisterNutzer  29.11.2023, 20:13

Vielen Dank kannst du RGB Produkte oder Marken empfehlen?

Simon189  29.11.2023, 20:22
@verreisterNutzer

RGB mit vernünftiger steuerung ist halt ziemlich überal teuer aber generell würd ich da mal bei folgenden Marken schauern ob was für dich dabei ist:

Razor, Nyfter, Corsair, Roccat, Glorious, Logitech, Cherry und Steel series.

was Fehlt dir denn noch alles ?

Simon189  29.11.2023, 20:59
@verreisterNutzer

für deko würd ich eher bei zB. Govee schauen die ham gutes zeug und des kannst alles per app steuern also auch gemeinsam und einheitlich

Für dein Gaming-Zimmer in Schwarz-Grün könnten Razer-Produkte optisch ansprechend sein, wobei du je nach Budget zwischen günstigeren und teureren Modellen wählen kannst.

verreisterNutzer  29.11.2023, 20:19

Kennst du Alternativen die du empfehlen kannst

Tobo28  29.11.2023, 20:47
@verreisterNutzer

Als Alternative zu Razer könntest du Produkte von Marken wie Corsair, Logitech oder SteelSeries in Betracht ziehen. Diese bieten ebenfalls Gaming-Peripherie mit RGB-Beleuchtung, die du auf Schwarz und Grün einstellen kannst, und haben eine gute Reputation bezüglich Qualität und Langlebigkeit.

Ich würde mir keine Produkte kaufen welche auf mein Zimmer abgestimmt werden, sondern eher von den Eigenschaften und dem tatsächlichen nutzen.

Allgemein bietet Razer keine guten Produkte an. Von den allgemein gängigen Herstellern für gaming Peripherie halte ich persönlich großen Abstand.

Hallo,

es muss nicht unbedingt Razer sein. Nicht alle der Komponenten haben diese grünen Akzente. Dank RGB kannst du da quasi auch jede andere Peripherie nehmen.

LG