Hilfe welche Farbe für Appaloosa?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte für meinen Appaloosa (black roan) dunkelgrün. Was anderes hat irgendwie nicht so gut gepasst, fand ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkelgrün kann passabel aussehen,

 mir würde türkis oder kornblumenblau besser gefallen (Habe ich für meinen einen Schecken...)

oder: ganz edel: schwarz mit weißen oder beigen Applikationen oder "blinkblink" (schwarzbraun habe ich für den andern..)

also von der Idee her:
entweder ein wirklich starker Konttrast
oder aber Ton in Ton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass deinem Pferd dunkle Farben, wie dunkelrot, dunkelgrün oder dunkelblau stehen könnten. Oder so richtig knallige Farben. Zum Beispiel neon oder mango

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir dunkelblau, das ist Zeit los und schick. Auf deinen Pferd ist ja schon ziemlich viel los, daher sind gedeckte Farbrn sicher eine gute Idee. Dunkelblau in Kombination mit Bordeaux finde ich auch sehr schön :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde ein dunkles rot nehmen 😍
Falls du das nicht magst würde ein dunkles grün aber auch gut passen. Allgemein alle deckenden etwas dunkleren Farben, also zB. kein gelb.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelgrün oder Weinrot oder Königsblau könnte ich mir sehr gut vorstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?