Schwarz-blaue Haare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz kannst du reintönen, das blau allerdings nicht, da solltest du vorher blondieren, sonst strahlt es nicht und sieht nur wie wollen udn nicht können aus.

gh0stfl0wers  17.07.2010, 10:25

nein eben nicht blondieren!!! schwarze tönung wird auf blonden haaren in der regel GRAU! und außerdem gibt es sehr wohl blaue tönungen!

Sesiolify  20.07.2010, 16:34
@gh0stfl0wers

Herzchen ich hab nicht gesagt, dass man es nicht tönen kann, sondern dass es dann nicht so strahlt und weniger wie blau sondern eher nach einem dunklen aubergin aussieht. Und falls du meine Antwort tatsächlich gelesen und nicht nur überfolgen hast, "Schwarz kannst du reintönen". und wenn man bereit ist ein zwei Euro mehr auszugeben und keine "Gut und Billig Farbe" kauft, dann wird auch das Schwarz nicht grau.

Blau Schwarz ist mega cool! Ich hab mir Farbe in der Drogerie geholt das Mitternachtsschwarz von Garnier (?) Kommt super toll raus! Es steht zwar drin 35-45 min einwirken lassen aber ich hab es immer 55min drin gelassen und dann kam das blau mehr zur geltung...ich hab von natur mittelbraune haare und es sah spitze aus!

Tönen ist schlecht. Musst schon färben, kannst aber sicherheitshalber noch mal beim Frisör nachfragen. Aber blauschwarz stell ich mir auch super vor...habe gerade nur schwarz, vielleicht probier ich es auch mal aus.

ich hab selber schwarz blaue haare... :D haare mussten blondiert werden, was die haare echt total kaputt macht. das blau wird dann drübergetönt. schwarz kannst du ja auch tönen ,is ja klar. ich hab allerdings schwarz gefärbt :b. du musst dir das nur echt gut überlegen. nachm tönen sehn deine haare meist nie wieder genau so aus wie vorher. aber das selbe auch beim färben. ich würde mir die an deiner stelle td färben. mit dem blondiern macht das dann mit dem schwarz färben auch kein unterschied mehr. und du kannst es immernoch überfärben... ich bereue es kein bisschen meine haare so gemacht zu haben , nur so als info ;D lg :**

ja klar kannst du wenn du die farbe findest :D die wird aber nicht unbedingt vollständig rausgehen. hatte das mal mit rot und meine haare haben immernoch nen rotstich :D