Schwarm trotz freund?

10 Antworten

Ich finde jemanden wegen seines Aussehens zu "lieben" ist einer der größten Fehler die man machen kann. Vor allem wenn du schon einiges schlechtes über ihn gehört hast. Das findest du dann aber spätestens raus wenn du ein gebrochenes Herz hast :)

Hey, hätte ich einen Freund und ich ihn nicht liebe würde ich Schluss machen da es einfach nur fair ist. (BLEIBT ABER FREUNDE !!!!!) Stell dir doch mal vor dein jetziger Freund liebt dich nicht,bleibt aber nur wegen dem Gewissen bei dir. Er wäre dann nicht glücklich.

Ich würde den neuen den du kennengelernt hast auf Jedenfall anschreiben weil eventuell mag er dich und ihr bleibt lang zusammen.

P.S  es ist egal ob freund oder nicht, wenn du willst schreib ihn an. Hätte ich einen Freund würde ich Warscheinlich auch mit anderen Jungs schreiben.

LG

Und selbst wahrscheinlich n riesen
Aufstand machen, wenn dein Kerl mit andren Mädchen schreiben würde. Schonmal was von Moral und Anstand gehört?

0

Ich würde an deiner Stelle sofort mit deinem Freund Schluß machen . Weil das echt mies ist , wenn du mit ihm zusammen bist , ihn aber nicht liebst sondern einen anderen Jungen ! Du brauchst kein schlechtes Gewissen wegen deinen Gefühlen zu haben ! Gefühle kann man halt nicht steuern 👅 .

Viel Glück :)

Wenn Du jemanden Anderen liebst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis eure Beziehung zu Bruche geht. Wen Du mehr liebst kannst nur DU wissen... :/

Und nein: Fragen kann man -leider- nicht löschen. Ich weiß, extrem beschissen.

LG und viel Glück! :)

Denk nicht mal dran dich an einen anderen heran zu werfen, wenn du noch einen Freund hast.

Entweder du besitzt jetzt die Eierstöcke mit ihm Schluss zu machen, bevor du dich neu orientierst, oder du lässt es bleiben.

Das liegt an dir und völlig in deiner eigenen Verantwortung, und da kann keine Antwort hier für dich dein gewissen rein waschen.

Was möchtest Du wissen?