Schwarm lächelt nicht zurück, normal? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm NICHT was du fühlst. Man kann ja auch einen Menschen mal so überrumpeln. Also nein. Wenn du ihn gut findest, dann ist es erstmal wichtig den Blickkontakt aufzubauen, was du ja schon versuchst. Aber starre ihn nicht auffällig an, das könnte ihn nur irritieren und überfordern. Sieh ihn kurz an, schau ob er dich auch ansieht und lächle evtl ein wenig. Aber nicht zuviel! Ansprechen würde ich ihn nicht an der Ubahn Station, das ist definitiv zu plump und direkt. Er würde nur verschreckt werden. Gut wäre, wenn du ihn in der Schule mal siehst, wenn er nicht gerade am "gehen" ist, sondern irgendwo steht/sitzt. Dann erst würde ich eventuell versuchen ihn anzusprechen

AsamiNishiwaki
Fragesteller

Dankeschön für diese hilfreiche Antwort! bloß wegen dem Punkt mit den Ansprechen. :/ der einzigste Tag, wo ich ihn ansprechen könnte, wäre der Freitag. (Da er da im gleichen Stockwerk wie ich Unterricht hat.) allerdings saß er da schon, ja aber in mitten seiner Klasse... :( und das wäre denke ich da, schon ein wenig peinlich... außerdem kommt da auch noch meine Schüchternheit mit ins Spiel... es ist für mich ziemlich schwer... junegn anzusprechen.. werde da immer total rot und fang an zu stottern.. und da bei Ihm da die Symptome sehr stark sind, will ich nicht wissen, was mir da passiert ///D

er weiß doch noch nicht einmal, dass du ihn toll findest, und einen fremde einfach so anzulachen, würde ich auch nicht machen. wenn du ihn wirklich auf dich aufmerksam machn willst, solltest du ihn ansprechen

Der hat doch ganz andere Pläne oder Ziele als du. Er plant vielleicht eine Kariere oder hat irgend ein Ziel oder weiss nicht was. Vor allem die Frauen sind ihm im Moment noch nicht so wichtig. Ein Mann macht meistens eins nach dem andern, dafür richtig.

Lass ihn doch in Ruhe, es ist kaum etwas gegen dich. Er möchte einfach seinen Weg gehen.

Triff ihn doch ein paar Jahre später, dann interessiert er sich bestimmt für Frauen.

Ja das ist normal, was sollte daran nicht normal sein? so wie du das beschreibst hält er dich vllt(sry) für ein bisschen....seltsam??

AsamiNishiwaki
Fragesteller

naja, ich selbst finde mich ja auch nicht wirklich "normal" viele Jungs haben eine abneigung gegen mich :(

Sag ihm was du fühlst !