schwarm ignoriert mich und lacht über mich, trotzdem noch gefühle, was tun?

6 Antworten

Einem Mann würde man jetzt sagen, dass er sich mal ein paar Eier wachsen lassen soll...

Mal ehrlich Mädel, Liebe bedeutet doch neben Zuneigung auch Respekt vor einander. Und wie willst du einen Mann respektieren, der sich über dich lustig macht?

Und du würdest doch sicherlich auch gerne respektiert werden, oder nicht?

Und was habt ihr immer alle mit eurem kämpfen?

Liebe kommt von alleine, und Liebe geht von alleine. Aber wenn ich um Liebe kämpfen muss, nur damit mich irgendjemand irgendwie mag, dann ist das doch schon der völlig falsche Ansatz.

Insofern: Lass dir ein paar Eier wachsen und vergiss diesen Otto. Irgendwo solltest du auch mal ein bisschen Stolz haben und nicht einem Mann hinterher kriechen, der sich letztendlich einen Dreck für dich interessiert.

So einen Typen würde ich ignorieren. Der will nichts von dir und er hat deine Gefühle auch nicht verdient, so wie der dich behandelt.

Auch als Mädchen/Frau sollte man sich eine gesunde Portion Stolz bewahren!

Dann solltest du ihn sein lassen. Wenn er nicht bereit für eine Beziehung ist dann sollte er dir das sagen. Sowas geht gar nicht!

Warum willst du um jemanden kämpfen, der sich einen Dreck um dich schert? Jeder normale Mensch würde das doch alleine aus Respekt vor sich selber nicht tun..

Bitte wach auf, was du machst ist einfach nur armseelig!!

Du solltest ihm nicht hinterherrennen. Er muss erst noch reifer werden, auch wenn er eine Klasse über dir ist.

GoodFella2306  18.08.2017, 07:13

"Er" muss reifer werden? Sie sollte mal erkennen wie "sinnvoll" es ist darüber nachzudenken, einem Mann hinterher zu rennen der absolut nichts für sie empfindet. DAS ist unreif.

user89467  18.08.2017, 07:17
@GoodFella2306

Sein Verhalten, sie nachzuäffen und auszulachen, ist unreif. Wahrscheinlich waren seine Freunde dabei, vor denen er sich aufspulen musste.