Schwangerschaftstest richtig deuten? strich weit links

foto1 - (Schwangerschaft, Test)

8 Antworten

Wie bitte? Bei zwei Strichen (es ist unerheblich, ob die in der MItte und rechts oder in der Mitte und links im Feld abzulesen sind) bist Du definitiv schwanger und bei einem Strich ist das Ergebnis zu ungenau, um eine Schwangerschaft zu bestätigen, man sollte dann vorsorglich weiter verhüten. Ich verstehe Deine Frage nicht. lg Lilo

Ja, ist positiv. Ein deutlicher Strich. Wenn du dich absichern willst, mach doch noch einen. Ich hab damals 3 gemacht, weil ich es nicht glauben konnte, obwohl einer genügt hätte. ;-)

Es ist noch negativ da der Strich außerhalb des Testfeldes ist, aber warte noch ein paar Tage oder geh zum Arzt. Bei mir war das auch erst so und das ist schon mal ein Zeichen das im Körper HCG sein muss sonst würde er nicht reagieren. Ich habe 2 Tage gewartet und dann wurde er im Testfeld auch sichtbar.

Was möchtest Du wissen?