Der erst Schwangerschaftstest positiv, der zweite Negativ?

4 Antworten

Die sind beide negativ. Das schwache Durchschimmern ist kein zweiter Strich.

Ein negatives Ergebnis bedeutet nicht umbedingt, dass du nicht schwanger bist, sondern kann ganz einfach darauf zurückzuführen, dass deine hCG-Konzentration nicht hoch genug ist, damit der Test das Hormon in deinem Urin erkennt.

Mache die Test an den, gleichen Morgen :))

Jasmin729
Fragesteller

Ich bin allerdings schon 7 Tage überfällig.

Luly15  19.06.2020, 22:06
@Jasmin729

Oh na dann.. herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft!:)

Vlt gehst du mal zum Frauenartzt?😊

Jasmin729
Fragesteller
@Luly15

War ich schon da konnte sie noch nicht viel sehen aber meinte das meine Gebärmutterschleimhaut ungewöhnlich viel aufgebaut ist.

ich habe in 2w Wochen nochmal einen Termin um mehr zu erfahren

Jasmin729
Fragesteller
@Luly15

Ich weis halt nicht was ich von den zwei Test halten soll

Jasmin729
Fragesteller
@Luly15

Was ich von dem zweiten Test halten soll!

bin jetzt beim 43. zyklustag

heißt ich habe noch immer nicht meine Tage.

habe erst den Termin am 29.06

Kann sein das der 1. Schwangerschaftstest kaputt war.. versuch es mit einem 3.?

Mach lieber noch einen Dritten, dann kannst du dir sicher sein.