Schwangerschaftstest manipulieren mit Apfelsaft?

3 Antworten

Quark, das geht nicht. Die Tests reagieren auf HCG und das findet man nicht in Apfelsaft, Cola oder Energydrinks. Wär ja auch bekloppt, dann hätt ja jeder, der das trinkt, irgendwann Schwangerschaftssymptome.

Das einzige, das so ein Test verfälschen kann, sind manche Tumorarten, aber ich geh mal nicht davon aus, dass du Hodenkrebs oder so hast :D

Das funktioniert garnicht!!!wieso solltest du ihn gefälscht haben?!du arme=(

Honey89rz
Fragesteller

kurz von vorne. wir haben uns gerade getrennt... die trennung fällt mir unglaublich schwer und das weiß er genau. und nun glaubt er, es wäre humbuk. ich wünschte auch es wäre so.

MaraMiez  31.05.2014, 20:25
@Honey89rz

Beweis es ihm, dass es nicht gefälscht ist, indem du ihn mit zum Frauenarzt schleppst, soller selbst gucken, was es auf dem Ultraschall zu sehen gibt. Der Frauenärztin/dem Frauenarzt wird er ja wohl nicht unterstellen, dass das gefälscht ist.

Doch, das soll funktionieren. Am ehesten mit den Billigtests die man als Großpackung im Internet bestellen kann. Ich hab schon häufiger in einem Forum für Eltern gelesen das diese Tests auch in Eistee, Cola, diversen Säften und sogar im Leitungswasser ein positives Schwangerschaftsergebnis anzeigten.