Schwangerschaftstest clear blue ist negativ aber Umrandung vom + ist zu sehen?
Hallo zusammen, ich habe nach einer Kondompanne und der rechtzeitigen Einnahme von Ella one einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich bereits einen 36 tägigen Zyklus habe, was bei mir eher unüblich ist. Die Anzeige des Testes ist eigentlich negativ und für mich klar erkenntlich. Dennoch ist die Umrandung des + zu sehen (siehe Bild). Ist der Test trotzdem negativ so wie ich denke?
5 Antworten
Hallo 👋
Der Test ist negativ.
Diese Umrandung von dem Plus ist einfach der Technik geschuldet und bedeutet nicht, dass du positiv bist. Ein positiver Digitaler test zeigt ein deutliches Plus an.
Selbst wenn ich jetzt mit Wasser einen digitalen Test machen würde käme diese Umrandung mit raus. Es ist also komplett normal, dass dieses angedeutete Plus zu sehen ist. Wenn du es nicht glaubst dann probiere es aus und kaufe einen digitalen Test und führe ihn mit Wasser durch. Da wird auch ein - mit dieser Umrandung vom Plus raus kommen.
+++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
Wenn du schon drüber über den NMT bist, wäre jeder Test längst fett positiv. Wenn die Regel weiterhin ausbleibt, ruhig mal zum Doc gehen, es gibt viele mögliche Ursachen, wie z.B. eine Eierstockzyste.
LG
Natürlich ist die zu sehen. Die Segmente müssen ja getrennt sein.
Das ist normal, fals du eben ein Positives Ergebnis hättest
Das ist normal. Die Pixel sieht man immer.