Schwangerschaft Ellaone Pille danach?

4 Antworten

Hinsichtlich einer potentiellen Schwangerschaft ..... 19 Tage nach ungschütztem GV liefert ein handelsüblicher SST ein verlässliches Ergebnis.

Sie ist nun ca 2 Wochen überfällig, langsam drehe ich durch.

Sorry - aber was erwarte(s)t Du / Ihr .... die Pille danach ist nun einmal kein Hustenbonbon, sondern ein hochdosiertes !! Hormonpräparat, welches den Hormonhaushalt einer Frau komplett durcheinander wirbelt - sprich dass dann die Regelblutung mit einer mehrtägigen/ mehrwöchentlichen Verspätung einsetzt ist jetzt nichts absolut Ungewöhnliches.

Also schwanger ist sie definitiv nicht, wenn sie 2 Wochen überfällig ist und die Tests negativ sind.
ich hatte 4-5 Tage vor meiner Periode getestet und war positiv....

die Pille danach ist kein Bonbon und ist richtig hochdosiert. Der Körper braucht Zeit.

"Aber was denkt ihr hat die Pille danach einfach den gesamten Rhythmus gef**** oder?"

Ja das ist so und das kriegt man auch mit wenn man die Nebenwirkungen der Hormonbombe liest ;) Kann sein, dass die Periode jetzt noch ein paar Mal weg bleibt, dauert bis sich der Zyklus normalisiert

Fragefrage91
Fragesteller

ich Glaube ich Dreh durch, ich bin kein Frauenarzt aber nach 12 Tagen überfälligkeit sollte der test ja positiv anschlagen.

besonders das ist dieser Schnelltest, muss ich mir dann noch Gedanken machen?

ich werde kein Gv mehr haben bis die Periode kommt, bin ehrlich hab schiss und kann nun mal zu dieser Situation kein Kind kriegen - daher verzichte ich auch erstmal auf dieses Vergnügen.

Schwanger ist sie jedenfalls nicht, alles andere ist erstmal unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.