Schwanger werden ohne reinzuspritzen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

13 Antworten

Du merks nicht immer wenn der Lusttropfen kommt und kannst ihn auch nicht aufhalten, also nein lass es sein

Wenn einer von euch beiden vorher schon mit jemand anderem Sex hatte solltet ihr auch an Geschlechtskrankheiten denken, nur wenn ihr vorher noch keine anderen hattet seit ihr da sicher

Am besten wäre ihr nehmt entweder Kondome oder sie nimmt die Pille

Wapiti201264  22.05.2018, 14:58

Gegen diese Krankheiten hilft die "Pille" auch nicht. Also auf jeden Fall Kondom.

Man, man, man, ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie überraschend dämlich die Jungend, was das Thema Sex angeht doch ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist immer noch ziemlich hoch, weil
- du vorm Höhepunkt noch den Lusttropfen absonderst (dieser kann genauso zur Schwangerschaft führen, wie das Sperma auch)
- und du dir doch nicht zu 100 % sicher sein kannst, dass du ihn rechtzeitig rausgesteckt bekommst.

Meine Güte, Kondome sind nicht teuer, ersparen euch im Nachgang ne Menge Ärger und ihr könnt euren Spaß auch ohne Sorge zu ende führen, also wo ist das Problem?

Passt das nächste mal im Sexuallkundeunterricht besser auf, bevor du wieder einen wegstecken willst, solche Fragen sind ja peinlich.

Das ist .....hoffentlich eine Fake Frage.

Dein Vorhaben wäre russisch Roulette und ich hoffe sie macht das nicht mit.

Das sogenannte "Aufpassen" (Coitus interuptus) ist eine bewährte Verhütungsmethode, die schon von Kevin (14), seinem Vater (28), Großvater (42) und Urgroßvater (56) benutzt wurde.

Im Ernst: Wenn Deine Freundin damit nicht bald schwanger wird, so habt Ihr einfach unglaubliches GLÜCK! Besorgt Euch zumindest Kondome - oder macht Euch schon mal über Babynamen Gedanken!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo,

ich hoffe, das Mädel hat mehr Verstand als Du!

"Aufpassen" ist die denkbar schlechteste Verhütungsmethode, die es gibt.

Wenn Du nicht die nächsten Jahre Unterhalt bezahlen möchtest, dann nimm ein Kondom, mal abgesehen von einer Schwangerschaft kannst Du damit auch evtl. Krankheiten vorbeugen!

Bitte laß Dich erst einmal vernünftig aufklären, bevor Du einem Mädel an die Wäsche gehst!

LG

Wapiti201264  22.05.2018, 14:57

Es gibt nur eine Methode, die noch schlechter ist: Gar nicht aufpassen und einfach drauflos v....