Schwanger werden 1 tag nach periode?

4 Antworten

Unwahrscheinlich, aber grundsätzlich nicht unmöglich.

Jeder Zyklus kann anders sein.

Eine Verhütungsmethode ist es jedenfalls NICHT.

Laut eisprung rechner würden meine fruchtbaren tage beginnen deshalb dacht ich

Und hab wohl gelesen das der eisprung meist 10 tage nach dem ersten tag der periode ist

HobbyTfz  01.08.2018, 08:32

Der Eisprung erfolgt immer ca. 14 Tage vor der Periode, während der Zeitabstand zwischen Periode und Eisprung sehr stark variieren kann

Ja, das ist durchaus möglich. Der Eisprung findet etwa 14 Tage nach dem ersten Tag der Periode statt und Spermien können etwa bis zu 5 Tage überlegen. Aber das sind eben nur Standardwerte, die auch mal etwas abweichen können.