Schwanger trotz 3 monatsspritze seit 8 jahren?

1 Antwort

Hallo Lena, wenn du die beiden Tests mindestens 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr durchgeführt hast, kannst du sicher sein, dass sie richtig angezeigt haben. Deine Beschwerden haben dann eine andere Ursache und du lässt vielleicht mal bei deinem Hausarzt nachschauen. Natürlich wirkt kein Verhütungsmittel 100%ig, aber das ist dir sicher klar. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder ganz gut geht und schicke dir liebe Grüße!

Lena1911
Fragesteller

Vielen Dank für das Kommentar :) ja, zur Sicherheit hab ich gestern auch noch einen gemacht der negativ war, also ich denke ich mache mich umsonst verrückt- aber komisch ist es dennoch. Schätze um einen Termin komm ich nich drum herum- muss ja abgeklärt werden :) Lg

jane2015  23.09.2020, 09:25
@Lena1911

Ja, dann brauchst du dir wegen der Schwangerschaft keine Sorgen zu machen. Gute Besserung für deine Beschwerden und dass du sie bald los bist. Liebe Grüße!