Schwanger, Scheinschwanger...?

14 Antworten

Von Selbstbefriedigung wird man zwar nicht schwanger, aber trotzdem kann hier niemand wissen, wie es bei dir ist, weil dich keiner kennt. Wenn du dir nicht sicher bist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Schwangerschaftstest zu machen und dir die Schwangerschaft von einem Arzt bestätigen zu lassen. Wenn du mit keinem Jungen zusammen warst, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, recht gering, denn die letzte Jungfrauengeburt soll es vor gut 2000 Jahren gegeben haben. Das kommt also nicht sehr oft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Geh Montag zum Frauenartz!

Hä? Wie soll das gehen? Dein Finger oder deine Finger haben keine öffnung, in der Samen raus gespritzt werden. Vielleicht bildest du dir dass alles nur ein, und hast daher das gefühl. Frag am besten mal deine beste Freunde, ob du dicker geworden bist. Es kann auch sein, dass du dich überfressen hast oder du eine innerliche Krankheit hast. Du solltest als erstes zum Frauenarzt gehen und dann zum Hausarzt, auch Kinderarzt in deinem Falle genannt. Schildere deine Lage, lass Untersuchungen mit dir machen, und du bekommst ein Ergebnis. Falls noch Fragen auftauchen, frag mich. ;-) Viel Glück, dass es nichts ernsthaftes ist.

Hallo faulesocke01

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße HobbyTfz