Schwanger, Scheinschwanger...?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Man wird von Selbstbefriedigung nicht schwanger. In deinem Alter ist es völlig normal, wenn die Periode noch nicht regelmäßig kommt und auch mal über Monate ausbleibt. Es besteht kein Grund, sich Sorgen zu machen. Bei Schmerzen solltest du allerdings mal einen Arzt aufsuchen, um abklären zu lassen, was der Grund ist. Auf jeden Fall ist es keine Schwangerschaft!

Hallo faulesocke01

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat dann solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Von Selbstbefriedigung wird man zwar nicht schwanger, aber trotzdem kann hier niemand wissen, wie es bei dir ist, weil dich keiner kennt. Wenn du dir nicht sicher bist, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Schwangerschaftstest zu machen und dir die Schwangerschaft von einem Arzt bestätigen zu lassen. Wenn du mit keinem Jungen zusammen warst, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, recht gering, denn die letzte Jungfrauengeburt soll es vor gut 2000 Jahren gegeben haben. Das kommt also nicht sehr oft vor.

Hä? Wie soll das gehen? Dein Finger oder deine Finger haben keine öffnung, in der Samen raus gespritzt werden. Vielleicht bildest du dir dass alles nur ein, und hast daher das gefühl. Frag am besten mal deine beste Freunde, ob du dicker geworden bist. Es kann auch sein, dass du dich überfressen hast oder du eine innerliche Krankheit hast. Du solltest als erstes zum Frauenarzt gehen und dann zum Hausarzt, auch Kinderarzt in deinem Falle genannt. Schildere deine Lage, lass Untersuchungen mit dir machen, und du bekommst ein Ergebnis. Falls noch Fragen auftauchen, frag mich. ;-) Viel Glück, dass es nichts ernsthaftes ist.

Liest sich wie ein billiger Roman, toll wenn du meine Tochter wärst (man solltest dich schämen). Wenn du mit 13 schon Sex hattest und dann noch ohne Kondom, wie dumm bist du eigendlich. Du wirst nie den Wert und wahre Gefühle für diese Sache begreifen. nicht verstehen das es etwas besonderes ist das erste mal, denn du veränderst dich, die unbeschwerte Kindheit ist vorbei. Lasse deinen Körper Zeit sich vom Mädchen zur Frau zuentwickeln.

Rede mit deiner Mutter, schnell und vertraue dich ihr an.

Lies bitte den Text nochmal, bevor Du grundlos das Mädchen beleidigst und ihr eine Moralpredigt hälst !

4

An alle die das Mädchen so runter machen. Sie ist in Not, sie hat Schmerzen! Ich würd dir echt emfehlen zum Arzt zu gehen. Im Notfall einen Schwangerschaftstest zu machen. Und informiere deine Mutter darüber, damit sie dir zur Seite steht!

Viel Glück!!!

Da du wohl noch keinen Sex hattest wirst du auch nicht schwanger sein. Wenn du dich aber unwohl fühlst geh lieber mal zum Arzt

von Selbstbefriedigung? Wie soll das denn gehen?

wenn du Spermien am Finger hättest ,dann kann dass sein

Also von Selbsbefriedigung wird man nicht Schwanger da gehört schon ein zweiter dazu.

Abgesehen von einer gewissen Maria muss man schon Sex haben, um schwanger zu sein.

Nun wähle weise.... :)

Waren Spermien an deinem Finger ? Wenn ja, geh zur Frauenärztin

Kein Sex =schwanger junge was bringen die euch in der schule bei

Schwanger durch selbstbefriedigung? Das ist ja wie Schwanger von Küssen.

Hast Dich selbst befruchtet?

Dann wende Dich bitte an die Kirche, damit eine neue Bibel verfasst werden kann!

Geh Montag zum Frauenartz!

Bin ich schwanger?

Dein Ernst? -.-'

Wovon denn? Wie willst Du Dich selbst schwängern? Ohne Sperma? Wie soll das funktionieren?

Lass' Dich bitte noch mal aufklären. Selbst mit 13 muss man wissen, dass man ohne Sperma nicht schwanger werden kann.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?