Schwanger positiv negativ was nun?

5 Antworten

war der erste schon nach der angegebenen Zeit positiv oder erst später. alles was nach 10 minuten oder so erst positiv wird zählt nicht, weil das von der verdunstung kommt.

wenn es innerhalb der zeit positiv war, ist es auch so.

Dann ist der 2. negativ weil die hormonkonzentration noch zu niedrig ist.

Wenn du die Pille unregelmäßig nimmst, kannst du es auch bleiben lassen

halte dich an die packungsbeilage und der Test stimmt zu ca 90%

Mach noch einen morgens oder direkt einen Termin beim Gynäkologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hol lieber noch ein Test und danach Termin beim Frauenarzt

Mach einen dritten, dann solltest du ein klares Bild von der Situation haben.