Schwanger oder Verdunstungslinie?

Zusatz:

4 Antworten

Solche Tests immer nach Anleitung durchführen. Das Ergebnis wird nach der vorgegebenen Zeit abgelesen. Vorgebene Zeit bedeutet : "Einwirkzeit"einhalten und ab dann innerhalb von maximal (!) 10 Minuten ablesen. Alles was über die 10 Minuten geht ist kein Ergebnis mehr, sondern pures Rätseln. Der test ist dann schlicht nicht mehr gültig, egal ob da ein dicker, dünner, langer, kurzer oder gebogener streifen, Kreis oder rhombus auftaucht. Oder ob ein bestehender positiv Strich wieder verschwindet.

Diese Tests haben lediglich die Hürde, das man sich genau an die Anweisung des jeweiligen Herstellers zur Verwendung hält.

Wenn du 5 Tage überfällig bist kann durchaus die sicher nachzuweisende, benötigte hcg Menge noch an einer Grenze liegen. Je nach dem wie genau du weißt wann dein Eisprung stattgefunden hat können die meisten Tests zwar bereits ab es +14 anzeigen aber aufgrund deiner eigenen natürlichen Schwankungen ist eher es +20 ca. Anzustreben.

Ich persönlich gehe immer ganz grob davon aus, daß der es "in der Mitte" zweier Perioden liegt. Somit wäre der 1. Tag der erwarteteten periode ca. Es+14. Das kann sich natürlich nach vorne oder hinten verschieben.

Wiederhol den test.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Benutzer1722
Fragesteller

Danke. Ich habe sehr viel Glück und kann heute schon zum Frauenarzt. Das Ergebnis Teil ich gerne mit euch 😊

Benutzer1722
Fragesteller
@Benutzer1722

Ergebnis ist positivm ich bin definitiv Schwanger. Die Ärztin informierte mich zusätzlich, dass die Linie nicht so Pink werden würde, wenn es nicht der Fall ist. 😊

Das Ergebnis ist am Nachmittag nicht mehr aussagekräftig gewesen. In der Packungsbeilage ist genau beschrieben, nach welchem Zeitraum du es ablesen sollst und wann es dann ausschlaggebend ist.

Mach einfach nochmal einen neuen Test.

Dann ist das Ergebnis unzulässig. Nur was in der Anleitung steht ist korrekt.

Ein Test hat eine Ablesezeit von etwa zehn Minuten, danach wird er ungültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.