Schwanger, obwohl der Penis nur an der Scheide war und nicht in ihr drin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, wegen dem Lusttropfen. Und ganz ehrlich, ich bin zwar selber erst junge 16 Jahre alt, aber wenn man das nicht weis, sollte man es nicht zulassen das der Junge seinen Penis an die Scheide ranlässt. Nimm die Pille dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Ich hab gerade gelesen das du erst 14 bist, findest du nicht das du noch ein bisschen zu Jung dafür bist ? Eigendlich hast du als Mädchen in diesem Alter kaum was von Sex ! LG & Hoffen wir's für dich das du nicht schwanger bist.!

jaa ich bin mit meinem freund halt schon fast ein jahr zusammen und wir lieben und vertrauen uns echt sehr,deshalb machen wir schon eine zeit lang petting . das mit der pille ist ein problem,weil ich war heut mit einer freundin beim frauenartzt und hatte aber keine krankenkarte dabei und ohne wollten sie mir kein rezept für die pille geben ,und ich will halt nicht dass es meine mutter rausfindet ,und ich weiß nich ob die Frauenärtzte am wochenende geöffnet haben Oo danke trozdem schon mal :)

0
@xEngeel

Bevor du irgendwas machst, hol dir bitte die Pille, ich weis wovon ich rede.! Ich benütze zwar den Nuvaring aber ich denke mal Pille wäre am Anfang was besseres.

0
@BlondiBabe15

jaa gut werde ich machen Oo wenn sp*rma jetzt in meine scheide gekommen ist,bin ich dann sicher schwanger ? Oo

1
@xEngeel

Zu 80% würde ich sagen Ja.! Es gibt auch schnelltest die du jetzt schon machen kannst aber davon würde ich dir eher abraten.! Sicher schwanger bist du natürlich nicht, aber es besteht die gefahr, ob du in der Phase Fruchtbar bist, außerdem bleibt das Sp*rma ja ca. 5 Tage in der Scheide. Von dem her, entweder Pille danach was für den Körper natürlich schlecht ist, oder eben Schnelltest holen wofür ich nicht Garantieren kann das der soo sicher ist. :)

0
@BlondiBabe15

da hat blondibabe15 recht. die pille danach ist für den körper nicht so gut.

0

Es kann gut sein das sich paar Samen in die scheide verirrt haben. Das ist nie auszuschließen, aber die möglichkeiten durch sowas schwanger zu werden ist doch sehr gering

Fakt ist, dass du natürlich schwanger sein kannst. die Wahrscheinlichkeit dabei ist aber gering. Das Beste was du machen kannst ist, die Pille danach zu nehmen. Dann kannst du dir sicher sein, dass nichts passiert. Das verschafft Gewissheit!:)

Solche Situationen sind natürlich blöd, aber Fehler machen wir alle mal, also lass den Kopf nicht hängen und wenns dir dann besser geht, kannst du dir die Pille danach besorgen.

also ich MUSS nicht schwanger sein oder ? Danke für deine antwort,hatt mir echt geholfen :)

0
@xEngeel

nein musst du natürlich nicht. Aber die wahrscheinlichkeit ist natürlich gegeben. Ich würde darum die Pille danach nehmen. ruf halt mal bei einer anderen frauenärztin an und frag nach ob die dir das rezept geben können.

0

Sperma an der Scheide?

Wenn Sperma an die Scheide kommt kann man dann schwanger werden eigentlich nicht oder der Penis muss schon in der Scheide drinne sein oder?

...zur Frage

Petting, lusttropfen am Finger. Schwangerschaft möglich?

Hallo. Ich hatte mit einem jungen Petting. Wir hatten keinen Sex,also sein penis war nicht in meiner Scheide. Er hat aber seinen penis an meiner Scheide, Kitzler gerieben sozusagen so außen und meine schamlippen..ich war auch feucht. Er hat seinen penis nicht selber angefasst aber er hat mich kurz danach mit den Fingern befriedigt. Meine frage daher: könnte es sein dass er als er mit seinem penis an meiner Scheide war sein lusttropfen irgendwie an meine Scheide gekommen ist und er dann als er mich gefingert hat den lusttropfen von da an seine Finger bekommen hat? Dann hätte er ihn ja in meine Scheide mit seinen Finger geführt. Ist das möglich? Kann man davon schwanger werden?? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schwanger durch berühren?

Wenn ich nach dem Sex das Kondom ausziehe und neben meiner Freundin im Bett liege, kann sie dann schwanger werden, wenn sie mich ausversehen am Penis berührt und irgendwann sich an die Scheide fasst?

Und wie ist das mit Sperma auf ihrem Rücken?

Und was ist wenn ich sie Finger, nachdem ich meinen Penis berührt habe?

...zur Frage

Schwanger vom Petting? Penis hat die Scheide leicht berührt?

Gestern war ich bei einem Jungen und wir haben Petting gemacht. Wir waren komplett nackt. er hat mich gefingert und ich hab ihm einen runtergehot. Mein Problem ist das er mit seinem Penis meine Scheide berührt hat. Er hatte zwar keinen orgasmus aber ein Mann verliert ja davor schon "Lusttröpfchen". An dem Tag gab es bei mir eine Chance Schwanger zu werden. Meinen nächsten Eisprung habe ich in 5 Tagen. Was kann ich jetzt machen um zu wissen das ich nicht schwanger bin oder wie kann ich eine schwangerschaft verhindern?

...zur Frage

Hilfe! Bin ich schwanger trotzt Unterwäsche?

Letzte Woche als mein Freund (15) bei mir übernachtet hat, saß ich nackt auf ihm. Ich spürte wie er sein Penis an meine Scheide drückte und er feucht wurde. Er hatte nur eine Unterhose an die aber danach sehr feucht war!!

Könnte ich davon schwanger geworden sein? Ich hätte vor paar Tagen meine Menstruation bekommen sollen die aber ausblieb!!


...zur Frage

Bin ich schwanger trotz unterhose ohne pille ohne kondome bin jungrau?

Ich hatte heute mit meinen Freund Petting. Er war nackt,und ich hatte ein unterhose an Ich habe gemerkt,dassich an der Unterhose feucht war und ich habe ihm seinen Penis gerieben,jedoch an meiner unterhose Unterhose. manchmal hat er es auch an meinen schamlippen nur geribben Danach bin ich auf die Toilette gegangen.Könnte es sein,dass etwas Sperma in meine Scheide gelangt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?