Schwanger, obwohl der Penis nur an der Scheide war und nicht in ihr drin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, wegen dem Lusttropfen. Und ganz ehrlich, ich bin zwar selber erst junge 16 Jahre alt, aber wenn man das nicht weis, sollte man es nicht zulassen das der Junge seinen Penis an die Scheide ranlässt. Nimm die Pille dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Ich hab gerade gelesen das du erst 14 bist, findest du nicht das du noch ein bisschen zu Jung dafür bist ? Eigendlich hast du als Mädchen in diesem Alter kaum was von Sex ! LG & Hoffen wir's für dich das du nicht schwanger bist.!

jaa ich bin mit meinem freund halt schon fast ein jahr zusammen und wir lieben und vertrauen uns echt sehr,deshalb machen wir schon eine zeit lang petting . das mit der pille ist ein problem,weil ich war heut mit einer freundin beim frauenartzt und hatte aber keine krankenkarte dabei und ohne wollten sie mir kein rezept für die pille geben ,und ich will halt nicht dass es meine mutter rausfindet ,und ich weiß nich ob die Frauenärtzte am wochenende geöffnet haben Oo danke trozdem schon mal :)

0
@xEngeel

Bevor du irgendwas machst, hol dir bitte die Pille, ich weis wovon ich rede.! Ich benütze zwar den Nuvaring aber ich denke mal Pille wäre am Anfang was besseres.

0
@BlondiBabe15

jaa gut werde ich machen Oo wenn sp*rma jetzt in meine scheide gekommen ist,bin ich dann sicher schwanger ? Oo

1
@xEngeel

Zu 80% würde ich sagen Ja.! Es gibt auch schnelltest die du jetzt schon machen kannst aber davon würde ich dir eher abraten.! Sicher schwanger bist du natürlich nicht, aber es besteht die gefahr, ob du in der Phase Fruchtbar bist, außerdem bleibt das Sp*rma ja ca. 5 Tage in der Scheide. Von dem her, entweder Pille danach was für den Körper natürlich schlecht ist, oder eben Schnelltest holen wofür ich nicht Garantieren kann das der soo sicher ist. :)

0
@BlondiBabe15

da hat blondibabe15 recht. die pille danach ist für den körper nicht so gut.

0

Hey, bin zwar bisschen spät, aber was soll's😊 Bist jetzt eigentlich schwanger geworden?

Es kann gut sein das sich paar Samen in die scheide verirrt haben. Das ist nie auszuschließen, aber die möglichkeiten durch sowas schwanger zu werden ist doch sehr gering

Fakt ist, dass du natürlich schwanger sein kannst. die Wahrscheinlichkeit dabei ist aber gering. Das Beste was du machen kannst ist, die Pille danach zu nehmen. Dann kannst du dir sicher sein, dass nichts passiert. Das verschafft Gewissheit!:)

Solche Situationen sind natürlich blöd, aber Fehler machen wir alle mal, also lass den Kopf nicht hängen und wenns dir dann besser geht, kannst du dir die Pille danach besorgen.

also ich MUSS nicht schwanger sein oder ? Danke für deine antwort,hatt mir echt geholfen :)

0
@xEngeel

nein musst du natürlich nicht. Aber die wahrscheinlichkeit ist natürlich gegeben. Ich würde darum die Pille danach nehmen. ruf halt mal bei einer anderen frauenärztin an und frag nach ob die dir das rezept geben können.

0