Schwanger nach Klassenausflug (W14)?

10 Antworten

Mit der erwachsenen Schwester/ Cousine/ Tante reden... oder aber eben mit deiner Mutter darüber reden.

Denn 1. "falls" etwas passiert sein sollte wirst du sowieso die Hilfe und Unterstützung deiner Familie benötigen (es wegignorieren geht nicht).

Und 2. ist ein (auf)klärendes Gespräch bitter nötig. Themen wie "Wahrheit oder Pflicht Spiele haben Grenzen", Themen wie "Wie funktioniert das mit der Befruchtung eigentlich nochmal", "Welche Verhütungsmethoden gibt es, welche kann man problemlos mal eben anwenden", .... Und meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte: "Gib dich nicht so billig für die Befriedigung von jemand anderem her, das fällt sonst negativ auf dich zurück...".

Eine Schwangerschaft ist unter diesen Umständen sehr unwahrscheinlich. Wenn das letzte Woche war, ist es für die Pille danach eh zu spät. Du kannst jetzt nur auf deine Tage warten. Wenn die ausbleiben solltest du mit deiner Mutter reden und zum FA gehen.

Guten Tag,

geh zu deinem Frauenartzt und erkundige dich, du kannst dort alleine ohne deine Eltern hingehen und sie werden auch nichts darüber von der Ärztin erfahren wenn du es ihr sagst.

"Was soll ich tun?",sich vorher überlegen was du für einen Mist verzapfst. Rede mit deiner Mutter,sie wird dir sagen was du tun kannst.