Schwanger durch vorflüssigkeit an der Hand?

6 Antworten

Hallo Lillymoor, nein du bist ganz sicher nicht schwanger, du hast gerade deine Tage also bist du nicht in der fruchtbaren Phase und kannst gar nicht schwanger werden, auch wenn er dir sein ganzes Sperma nicht in den Mund sondern in deine Vagina gespritzt hätte.

Wenn dir das aber während der fruchtbaren Tage mal passiert dann kannst du davon schon schwanger werden wenn das Sperma auf deiner Hand noch nicht eingetrocknet ist, also aufpassen und am besten berechnen wann deine fruchbaren Tage sind.

Unwahrscheinlich, wenn Sperma auf einer Oberfläche verteilt ist trocknet es ein und die Spermien sterben nach ca einer Minute ab.

Wenns eine wirkliche Pfütze ist dann überleben sie schon 30min aber wie gesagt, wenn es verwischt ist dann gehts recht schnell.

Zudem ist im Lusttropfen normal relativ wenig Sperma enthalten, es ist zwar möglich davon Schwanger zu werden, aber selbst das ist noch eher Unwahrscheinlich.(Das Risiko einer Schwangerschaft durch den Lusttropfen in der Vagina ist weit unter 50%)

Wenn du deine Tage hast, wirst du erst recht nicht Schwanger ;)

PeterKremsner  08.10.2017, 23:13

Das stimmt so aber nicht ganz...

Spermien überleben im Körper 7 Tage. Am letzten Tag der Periode und durch einen kurzen Zyklus, welcher in der Pupertät durchaus vorkommen kann besteht auch da die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Es ist zwar nicht so Wahrscheinlich wie kurz vor dem Eisprung, aber dennoch nicht so gering, dass man sagen kann, Sex während der Periode funktioniert als Verhütungsmethode.

Keine Panik, junge Dame. Da kann nichts passiert sein.

LG Micha

Nein, du bist nicht schwanger.