Schwanger durch sperma am klopapier?

6 Antworten

Mensch Mädchen.

Wenn ein Mann und eine Frau Sex miteinander haben, steckt der Mann sein erigiertes (steifes) Glied in die Vagina der Frau. Wenn er dann einen Organsmus bekommt, kommen seine Spermien aus seinem Glied heraus und gelangen durch die Vagina in die Gebährmutter. Mit Glück treffen die Spermien dort auf eine berfuchtungsfähige Einzelle der Frau,

Wenn Du also beim Ausleben deines Putzfimmels nicht gerade mit den aufgesammelten Tüchern an deiner Vagina herumgerieben hast, ist es völlig unmöglich das Du durch das Aufsammeln von was auch immer Schwanger wirst.

Ich dachte eingentlich, das heutzutage jeder sowas im Sexualkundeunterricht lernt.

Was hast du denn bitte mit den Tüchern gemacht, dass du Angst hast, davon schwanger geworden zu sein? Solange das Sperma nicht in deine Scheide gelangt ist, bist du definitiv nicht schwanger.

Das ist sehr unwahrscheinlich. Dafür hätte das Sperma gaz frisch da rein gekommen sein müssen und du dir direkt deine Finger eingeführt haben. Und selbst dann ist es noch sehr unwahrscheinlich!

Hast du dir mit den Tüchern dein ***** abgewischt? Also solange du deine Hose angelassen hast bist du nicht schwanger. Aber das Sperma kann durch deine Haut aufgenommen werden und so AIDS auslösen. Geh am besten zum Artzt

Nein....das Sperma war doch sicher längst eingetrocknet...