Schwanger durch Analsex (Jungfrau)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Sweetie710

Auch beim Analsex besteht die Möglichkeit dass man, auch als Jungfrau, schwanger wird wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat (was nur ihr wissen könnt) dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den Darm kommt nichts in die Gebärmutter, es kann aber in die scheide gelangen indem es rausläuft oder der Penis samt sperma oder Lust Tropfen die scheide berührt. Je nachdem, ob dies passiert ist, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Jungfrau mit du nicht mehr, nur mal so zur Info. Nur weil das Jüngfernhäutchen nicht gerissen ist heißt es nicht das man noch Jungfrau ist... entjungfert wurdest du auch durch Analsex.

Es kann schon passieren aber passiert nicht so oft. Aber du kannst ja trotzdem nach paar wochen mal ein Schwangerschaftstest im Drogeriemarkt kaufen und ihn zu sicherheit machen. Oder du wartest ganz einfach on du deine Periode bekommst oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiiaaagf
08.06.2016, 06:49

haha aber sie ist so oder keine Jungfrau mehr😂

0

kann passieren das man dabei schwanger wird ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deiner Definition ist also jeder Homosexuelle (passiv) noch Jungfrau 😂

Alle Achtung: man lernt halt nie aus 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spritz bei meiner Freundin immer anal ohne gummi ab und sie ist noch nicht schwanger.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so wirklich jungfrau bist du ja nicht...

Ist unwahrscheinlich, aber geben soll s ja alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry wie soll dat denn klappen???  habt ihr in Bio gefehlt. Anal ist von hinten und dann müssten die Spermien ja ihre Wanderschuhe angezogen haben und dann eine Wanderung in Richtung deiner Scheide gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lewei90
07.06.2016, 22:55

Eigentlich sollte das wohl so sein, es KANN aber THEORETISCH passieren, dass etwas Sperma an/in die Scheide kommt. Dann ist eine Schwangerschaft zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

0
Kommentar von HobbyTfz
08.06.2016, 10:22

Auch beim Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen, das funktioniert auch ohne Wanderschuhe

0

Was möchtest Du wissen?