Schwager kommt in Toilette rein und sieht mich nackt😓?

7 Antworten

Dumm gelaufen kann man da nur sagen. Man schließt eine Badezimmertüre auch ab, insofern keine eindeutige Besetztanzeige vorhanden ist.

Einfach zur Tagesordnung übergehen.

Völlig harmlos. Er wird doch schnell wieder gegangen sein, oder?

Einfach abhaken, normal benehmen und nicht mehr dran denken.

Das ist Null problematisch, also mach bitte auch kein Problem daraus.

...nun, an Nacktheit, vor allem im Bad, muss Dir nichts peinlich sein. Ist passiert und ist nicht weiter schlimm. Er hat bestimmt schon öfter eine nackte Frau (oder auch einen nackten Mann) gesehen und denkt sich nichts dabei.

Mach einfach normal weiter, ich meine es war ja ein Versehen und er wird ja warscheinlich sofort wieder abgehauen sein. Für ihn war es denke ich noch peinlicher als für dich.

Ich würde es aber deiner/m Schwester/Bruder sagen, bevor es irgendein Missverständniss gibt.

Lg

Du verhältst Dich völlig normal denn es ist nichts, NICHTS Außergewöhnliches passiert.

Vielleicht machst Du mal Urlaub mit Schwester und Schwager am FKK- Strand damit Du begreifst das NACKTHEIT völlig natürlich ist und NICHTS daran "peinlich".

Wie verklemmt kann man eigentlich sein ???