Schwänzen, wohin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr. Vorsicht das keiner Verdacht schöpft.

Man kann in ein Café. Und jetzt wo es kalt ist auch einen Herbst Spaziergang machen.

Ansonsten vielleicht ins Kino und sagen ihr habt zwei Tage Sonder frei wegen blabla

Sich einen schönen Tag machen istet zusammen vielleicht 30 Euro.

Fluppe3000
Fragesteller

Danke für die Antwort, wir sind 15, im Kino waren wir sogar schon

In den zoo, da ist es lustig und vielleicht kommt deine freundin auf touren wenn sie sieht was die tiere so machen :-P. Und kauft euch ein eis, das ist lecker.

Fluppe3000
Fragesteller

Auf welche Touren

ich bin früher immer zu media markt und hab playstation (1) gespielt