''Schwache internet verbindung gemieden''?

2 Antworten

in den WLAN-Einstellungen - Erweitert (oder so) gibt es einen Punkt "Schwache Internetverbindung meiden", schau mal ob dort ein Haken ist

Werfrau1
Fragesteller

Jetzt tut sich immernoch nichts..

Werfrau1
Fragesteller
@Werfrau1

Es ist so was jetzt lange: IP-Adresse wird abgerufen...    da steht aber sich nichts tut.

netzy  27.12.2015, 22:27
@Werfrau1

Router auch mal kurz vom Strom nehmen = Neustart

Werfrau1
Fragesteller
@netzy

Na ja, ich habe halt so Eltern die meinen das es am Handy liegt und deshalb darf ich den Router nicht neustarten, aber danke..

netzy  27.12.2015, 22:54
@Werfrau1

das ist dann Pech ;)

erkläre ihnen, das ist nichts anderes wie ein Stromausfall, auch da startet der Router ohne irgendwelche Veränderungen wieder neu

Werfrau1
Fragesteller
@netzy

Das wissen sie, aber natürlich bleiben sie bei ihrer Meinung und ich darf da jetzt auch nichts ändern..

Habe ein LG G5 und das selbe Problem, probiert mal den intelligenten Netz Modus aus zu schalten das hat bei funktioniert Einstellungen-Netzwerke-Wifi-3Punkte-zu Mobile Daten wechseln-ausschalten (grau)