''Schwache internet verbindung gemieden''?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in den WLAN-Einstellungen - Erweitert (oder so) gibt es einen Punkt "Schwache Internetverbindung meiden", schau mal ob dort ein Haken ist

Jetzt tut sich immernoch nichts..

0
@Werfrau1

Es ist so was jetzt lange: IP-Adresse wird abgerufen...    da steht aber sich nichts tut.

0
@Werfrau1

Router auch mal kurz vom Strom nehmen = Neustart

1
@netzy

Na ja, ich habe halt so Eltern die meinen das es am Handy liegt und deshalb darf ich den Router nicht neustarten, aber danke..

0
@Werfrau1

das ist dann Pech ;)

erkläre ihnen, das ist nichts anderes wie ein Stromausfall, auch da startet der Router ohne irgendwelche Veränderungen wieder neu

1
@netzy

Das wissen sie, aber natürlich bleiben sie bei ihrer Meinung und ich darf da jetzt auch nichts ändern..

0

Habe ein LG G5 und das selbe Problem, probiert mal den intelligenten Netz Modus aus zu schalten das hat bei funktioniert Einstellungen-Netzwerke-Wifi-3Punkte-zu Mobile Daten wechseln-ausschalten (grau)

Was möchtest Du wissen?