''Schwache internet verbindung gemieden''?

2 Antworten

in den WLAN-Einstellungen - Erweitert (oder so) gibt es einen Punkt "Schwache Internetverbindung meiden", schau mal ob dort ein Haken ist

Jetzt tut sich immernoch nichts..

0
@Werfrau1

Es ist so was jetzt lange: IP-Adresse wird abgerufen...    da steht aber sich nichts tut.

0
@Werfrau1

Router auch mal kurz vom Strom nehmen = Neustart

1
@netzy

Na ja, ich habe halt so Eltern die meinen das es am Handy liegt und deshalb darf ich den Router nicht neustarten, aber danke..

0
@Werfrau1

das ist dann Pech ;)

erkläre ihnen, das ist nichts anderes wie ein Stromausfall, auch da startet der Router ohne irgendwelche Veränderungen wieder neu

1
@netzy

Das wissen sie, aber natürlich bleiben sie bei ihrer Meinung und ich darf da jetzt auch nichts ändern..

0

Habe ein LG G5 und das selbe Problem, probiert mal den intelligenten Netz Modus aus zu schalten das hat bei funktioniert Einstellungen-Netzwerke-Wifi-3Punkte-zu Mobile Daten wechseln-ausschalten (grau)

internetproblem nach kurzschluss

hey com, neulich hatte ich einen kurzschluss zu hause als mein pc an war. mein pc ging dann natürlich aus und hatte ihn wieder hochgefahren, dann plötzlich ging mein internet nicht mehr. mit dem laptop/handy komme ich ins internet rein. mit meinem pc nicht mehr, pc ist mit lankabel zum router verbunden, habe schon pc paar mal neustarten lassen , router neugestartet, lankabel gewechselt, funktioiert alles nicht. was könnte ich machen das ich wieder internet zugang habe mit meinem pc? danke im vorraus

...zur Frage

Aus LAN WLAN machen mit Vodafone Easybox 804?

Hallo, ich wohne in einem Studentenheim. Hier hab ich nur Internet aus einem Kabel kommend. Ich habe die Easybox 804 von Vodafone. Kann ich damit WLAN machen aus dem LAN? Hab das Kabel einfach mal in den DSL gesteckt. Nach einigen versuchen ging das wlan nur am Laptop. Am Handy (Sony Xperia) stand "verbunden. Kein Internet." 

Hab das Vodafone Teil dann in eine andere Ecke des Raums probiert. Mit Schlitzöffnungen für das Internet wie es auch üblich ist. Dort ging nix. Dann bin ich wieder zurück und seitdem geht überhaupt kein WLAN mehr. Bitte helft mir. Ich habe leider keine Ahnung.

Danke 

...zur Frage

Mikrofon geht manchmal nicht beim handy?

Ich habe manchmal das Problem das das Mikrofon vom Handy einfach nicht geht. Als ich das Handy jedoch neugestartet habe ging es wieder. Als ich jedoch letztens mit meiner Freundin telefonieren wollte ging es wieder nicht, dann hab ich's wieder neugestartet und es ging Wieder. Ich weiß nicht ob's vielleicht am letzten Software Update liegt, oder ob es doch am mic liegt. Hab auch Mal die Daten im Cache gelöscht ging trotzdem nicht. Kann mir da jemand helfen? (Daten vom Handy siehe Bild)

...zur Frage

Devolo 500wifi blinkt rot?

Ich habe mir in sommer das dlan devolo 500wifi zugelegt ich hatte zwar start probleme aber es ging ,bis jetzt. Ich wollte ins internet aber nichts ging , sofort bin ich zu mein telekom router gegangen um zuschauen was los ist ,da sehe ich das der devolo-hauptadapter welcher an router per lan angeschlossen ist rot blinkt . Ich habe ihn und mein router neugestartet, nichts. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?