Schwabbel Po als männlicher?

3 Antworten

Wenn dein Hintern als schlanker Mann schwabbelt, dann ist dein Gluteus unterbeschäftigt. Im Klartext: Zuwenig Muskel, zuviel Bindegewebe.

Dagegen helfen Laufen, Radfahren und Schwimmen, Kniebeugen, Liegestütze und Rudern, Beckenbodentraining und Sex.

Kommt von zu viel essen, sitzen und zocken ;)
Dagegen hilft Bewegung. Hintern ist zum stehen und laufen gedacht. Mach also genau das.

Wenns angespannt auch "schwabbelt" ist es wohl Fett. Sehr ungewöhnlich für nen Mann. Oder bist du allgemein dick?

Whythehell333
Fragesteller

Ne im Gegenteil bin schlank:) angespannt schwabbelts auch relativ "viel"