Schuppen shampoo über Nacht?

4 Antworten

Nein, bitte lass es nur ein paar Minuten einwirken und spüle es dann gründlich aus. Deine Haare nicht zu stark auswringen und am besten Luft trocknen lassen.

Ich weiß echt nicht was dir das jetzt bringen soll und vorallem wie du das anstellen willst, aber sterben wirste daran nicht. Nur dass am Folgetag deine Haare wohl nicht ganz so Schuppenfrei sein werden ;-)

Hallo Glazi,

keine Angst, passieren kann eigentlich nichts, wenn du das Anti-Schuppen-Shampoo über Nacht im Haar lässt. Allerdings müssen Produkte heutzutage nicht mehr so lange einwirken, da sie sehr effektiv sind. Wir möchten dir daher empfehlen deine Haare direkt nach der Anwendung auszuspülen.

Ich hoffe, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Jan vom head&shoulders Team

Wie willst du das bitte machen? Aber passieren wird schon nichts :D