Mit der Apple-Watch schummeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall! Schade das es sowas zu meiner Schulzeit nicht gab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren. Lehrer sind nicht dumm, sie können sich auch informieren. Und außerdem ist die Apple Watch nicht sehr groß so musst du mehr Mals wischen um mehr Infos zu bekommen. Wenn du das bei einer Prüfung machst wird es richtig bitter und gefährlich. Schieß dir nicht das Leben weg. Lerne es lohnt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthaeus6698
07.12.2015, 12:25

Du hast auf jeden Fall Recht!

Ich spreche nur aus Erfahrung das unsre Lehrer an meiner Schule in der Technik nicht sehr weit fortgeschritten sind- und somit nie auf die Idee kommen würden, dass ich meine vorbereiteten Vorlagen von der Uhr herunter lese. 

Die Größe des Bildschirmes müsste ich mir noch anschauen- doch ich denke das sollte schon groß genug sein oder nicht?

LG,

0
Kommentar von Applwind
07.12.2015, 12:43

Na ja eine komplette formensammlung würde nicht reinpassen auf eine Seite ;)

0

Kommt natürlich auf den Lehrer an ob er auf soetwas achtet oder keine Ahnung von Technik hat... bei mir hats schon geklappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Spicker App für die Apple Watch. Nennt sich auch Spicker, einfach mal im AppStore suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht schlecht :D du brauchst dann erstmal ne Apple Watch App wo du was hinschreiben kannst (Notizen wie auf dem iPhone gibt es nicht für die Apple Watch) und dann dauernd in die App zu wechseln undso, das fällt zu sehr auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthaeus6698
07.12.2015, 18:21

Ich weiß nicht, was daran so schwer ist alles per. Email auf die Uhr zu schicken und zu öffnen?

0

Was möchtest Du wissen?