Mit der Apple-Watch schummeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall! Schade das es sowas zu meiner Schulzeit nicht gab!

Es gibt eine Spicker App für die Apple Watch. Nennt sich auch Spicker, einfach mal im AppStore suchen..

Recht schlecht :D du brauchst dann erstmal ne Apple Watch App wo du was hinschreiben kannst (Notizen wie auf dem iPhone gibt es nicht für die Apple Watch) und dann dauernd in die App zu wechseln undso, das fällt zu sehr auf :D

Matthaeus6698
Fragesteller

Ich weiß nicht, was daran so schwer ist alles per. Email auf die Uhr zu schicken und zu öffnen?

Kommt natürlich auf den Lehrer an ob er auf soetwas achtet oder keine Ahnung von Technik hat... bei mir hats schon geklappt ;)