Schulwechsel Halbjahr 11?

1 Antwort

Klar ist das möglich, beantrage es einfach so schnell wie möglich bei deinem Lehrer/Rektor.  Das läuft nicht wirklich kompliziert ab, du musst halt Begründen können vor den Lehrern etc. Warum die Schule wechseln möchtest, "Beste" Gründe sind Dinge wie Umzüge, Mobbing (Kein bester Grund natürlich, aber einer der die dringlichkeit zu wechseln erhöht) etc.

Ich wünsche dir viel Glück, versuche das am besten wirklich so schnell wie möglich zu beantragen.

LG Tasha

ezgi61
Fragesteller

Vielen Dank !