schulwechsel?

3 Antworten

Also wenn du deine Klasse garnicht magst und auch nicht denkst, dass das nur ne Phase ist, wo viele halt etwas dof drauf sind (z. B. altersbedingt), dann würde ich es an deiner Stelle machen.

Wenn du solche Probleme hast, solltest du die Schule wechseln es geht schließlich um deine Noten und das du Spaß hast , zur Schule zu gehen und das solltest du deinen Eltern klar machen.Aber bitte mit einer besseren Begründung als da sind nur Almans.Sowas wie das Klassenklima ist nicht so gut oder du findest keinen Anschluss und fühlst dich unwohl,sind bessere Begründungen für einen Schulwechsel.Wünsche dir noch viel Glück das es mit dem Schulwechsel klappt.

wechsel die schule am ende des tages achtet eigentlich so gut wie kein arbeitgeber/keine uni drauf auf welcher schule du warst sondern nur dein durchschnitt zählt (ausser du bist jz auf einer privatschule oder so dann ka)