Schulwechsel?

2 Antworten

Guten Abend,

gibt viele verschiedene Faktoren, das ist ein möglicher Faktor. Wenn du schon Freunde in einer Klasse hast, kannst du dir zumindest wünschen auch in diese Klasse zu kommen, wenn sie nicht übervoll dann wäre geht der Wunsch vielleicht auch in Erfüllung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Bei mir war es immer so dass man in die Klasse kommt in der die meisten Personen in Deinem Ort (oder Umgebung) wohnen.

LG