Schulversäumnisanzeige? Was tun?

3 Antworten

Hast du denn keine Ärztlichen Atteste bei der Schule eingereicht als du Krank warst? Wenn du an Migräne leidest dann schreib doch genau das als Erklärung und leg noch eine Bestätigung von deinem Hausarzt bei in dem das bestätigt wird.

In Zukunft einfach immer ein Attest vom Arzt holen wenn du Krank bist, dann bekommst du auch keine Probleme mit der Schule

Eine schulversäumnungsanzeige kommt bei unentschuldigen Stunden meist

ich würd an deiner stelle einfach mal zur schule gehen sonnst kommt nähmlich die polizei

Mrsjulii
Fragesteller

Ich geh auch zu schule in ganzen Halbjahr hab ich über 30 fehl Stunden bekommen ich wusste nicht wenn ich mich abhole lasse das ich eine Anzeige bekomme