Schultheaterstück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Experten-Gutachten: Trotz Corona volle Theater und Stadien ab April?

In Konzertsälen, Theatern und Hallen mit moderner Lüftungstechnik spricht nach Einschätzung der Gutachter nichts dagegen, mehr Publikum einzulassen, wenn das Hygienekonzept durch ein fachärztliches Gutachten zum Luftaustausch ergänzt wird. Selbst volle Häuser und dichtes Gedränge halten die Experten für vertretbar, wenn vor dem Einlass per Schnelltest auf eine Corona-Infektion getestet wird oder die Zuschauer geimpft sind. „Wir sind heute soweit“, ist Studienkoordinator Florian Kainzinger überzeugt.

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Experten-Gutachten-Trotz-Corona-volle-Theater-und-Stadien-ab-April-id59172786.html

Glaub ich ehrlich gesagt nd, rechne auch iwi damit dass bis zum Sommer coronamäßig nix besser wird