Schulterschmerzen?

2 Antworten

Mein Gott, was für ein Text !

Die Lösung ist sehr einfach und in einem Satz zu beantworten: es dürfte sich um ein Impingementsyndrom handeln, welches der Orthopäde mittels MRT feststellen lassen kann.

So ein langer Text und nirgends steht drin das du damit mal beim Orthopäden warst. oder habe ich da was überlesen ?

Geh zum Arzt und lass die Schulter untersuchen.

LadyGhrian
Fragesteller

Ich wollte es eben so genau wie möglich erläutern.. leider waren dann für den Hinweis des Arzttermins keine Zeichen mehr übrig.

Arzttermin ist erst in 3 Wochen.

Kleckerfrau  08.10.2020, 12:05
@LadyGhrian

Ok:-) Man sollte sich bei GF lieber kurz fassen. All die Symptome die du beschreibst hatte ich auch. Bin dann operiert worden. Nachdem der Arzt das AC Gelenk(?) abgeschliffen hatte war der Spuk vorbei, Ist aber nicht gesagt das es bei dir auch so ist.