Schulter lange Haare stehen nach oben was tun das sie wieder normal sind?

Das ist immer - (Haare, Pflege)

3 Antworten

das ist die haarlänge - sie liegt eben gerade auf den schultern auf.
also warten bis sie wieder länger sind oder abschneiden

du kannst auch beim föhnen mit einer rundbürste versuchen sie nach innen zu föhnen oder mit einem glätteisen drübergehen, da arbeitest du halt mit sehr viel hitze
du könntest auch mit zöpfen schlafen dann haben sie wellen - wäre am schonensten

Du meinst also dass es normal ist, dass deine Haare gerade nach unten hängen?

Vielleicht ein bisschen kürzer schneiden und öfter glätten?

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Haare nach waschen immer noch fettig

Hi ! :) Seit einer Woche hab ich ein Probem. Ich wasche meine Haare ganz normal mit shampoo und spülung und wasche sie ganz lange über all mit kaltem wasser aus. Ich benutze auch kein Schaumfestger oder so. Ganz normal wie immer ! Und nach dem föhnen ( was ich auch wie immer mache) sind die Haare auf der einen seite des scheitels und der pony fettig! woran liegt das?

...zur Frage

Stehen jeder Frau lange Haare?

Stehen jeder Frau lange Haare, egal welcher Gesichtsform?

...zur Frage

Was tun gegen komische Haare nach dem waschen?

Hallo Leute.. Ich habe ein Problem: und zwar immer wenn ich Haare wasche und sie dann an der Luft trocknen lasse, kräuseln sich die Haare immer so komisch... Was kann man dagegen machen? Ich habe Haare, die bis kurz über die Schulter gehen... Und gehen sie ab ûber den Ohren abwärst auchso nach außen und sie werden so dick... Was kann man gegen diese beiden Sachen machen? Oder sind meine Haare einfach so?? Bitte helft mir...

...zur Frage

Haare oben dick unten dünn!

Meine Haare sind oben sehr voluminös und unten eher weniger.. ich will sie aufgarkeinenfall glätten da meine Haare sehr schnell, trotz Hitzeschutz kaputt gehen .. Glatte Haare stehen mir eh nicht so .. was kann ich dagegen tun? Danke schonmal!

...zur Frage

Wieso fallen die Haare fallen aus?

Wenn ich (weiblich) normal Haare wasche ist alles in Ordnung. Aber immer wenn ich eine Haarkur, Haarmaske oder auch eine Haarmilch verwende, habe ich während der Wäsche einen ganzen Haufen Haare in der Hand! Und das nur dann wenn ich zusätzliche Pflegeprodukte verwende. Wenn ich normal mit Shampoo wasche und sonst nichts fallen die Haare auch nicht aus. Und es ist bei JEDEM anderen Produkt so..egal was ich ausprobiere, immer das gleiche. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?