Schulstress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbies

Das hat mir damals zumindest geholfen, ein Hobby um dampf abzulassen im besten Falle Sport da bist du hinterher zu müde um dir Sorgen und Stress zu machen und hast nur entspannen im Kopf

Andererseits kann ich dir auch nur sagen dich nicht wegen der Schule verrückt zu machen, einfacher gesagt als getan ich weiß aber trotzdem nicht zulassen das die Schule dein Leben übernimmt

Du solltest für dich erst mal analysieren, was genau dich so sehr stresst. Dann musst du schauen, ob du diese Stressauslöser ändern kannst, zB durch bessere Organisation.