Schulspind füllen?

4 Antworten

Schulsachen, Kondome, Zeitschriften, Ladegeräte und Kohle. Eventuell noch ein paar Schachteln Kippen

Dalena1864
Fragesteller

Bro ich bin 14

Mohnbrot87  30.10.2022, 23:50
@Dalena1864

In jedem Geschäft, die sind aber auch nicht ganz so wichtig. Rossman oder Edeka hat glaube auch welche an der Kasse

Süßigkeiten, vllt auch Pflaster und Kopfweh Tablette oder so, Bücher, die man eigentliech nie braucht wie Atlas und Bibel, Taschenwärmer, Miniventilator, Geld, ein Buch und ein Akku für Handy, Tablett etc.

Vllt 5 min terrinen und ein kleines 6 Pack mit Wasser.