Spindschlüssel der Schule verloren?

5 Antworten

Ich vermute, dass ihr bei der Ausgabe der Schlüssel ein Merkblatt bekommen habt, in welchem das drin steht.

Ansonsten kann man nur schätzen. Da ich hin und wieder mit dem Einbau von Schlössern in Möbel oder Installationsschränke zu tun habe, schätze ich für den Einbau eines neuen einfachen Schlosses etwa 50€.

Erst mal in die Haftpflicht Deiner Eltern schauen.

Lillimueller271
Fragesteller

Wie

Bertha2701  24.08.2022, 16:59
@Lillimueller271

Na Du fragst Deine Eltern( aber nur wenn es in Deiner Schule teuer wäre) ob sie eine Haftpflichversicherung haben.

Bei uns ist das so, wenn man das Fachschlüssel verliert und noch eins haben möchte, bezahlt man 10€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
Lillimueller271
Fragesteller

Danke sehr ich habe Angst das ich Riesen Ärger bekomme

rxmeysa58  24.08.2022, 17:01
@Lillimueller271

Gerne doch, nein musst echt kein Angst haben solche Sachen sind mir auch oft passiert. Sag das deiner Lehrer oder Lehrerin und die werden das schon klären!

Für Schüler wohl nur 10-20€, wenn überhaupt. Versicherung greift nicht? Würde das auf jeden Fall mit deinen Eltern bereden.