Darf man Süßigkeiten im Schulspind lagern?

3 Antworten

Ich habe das selbst noch nie gemacht. Schätze aber, dass das in Ordnung ist. Zumindest, wenn kein Schaden entsteht (auslaufende Getränke, vergammelte Süßigkeiten, etc.). Würde aber vorher Deinen Klassenlehrer oder Deine Klassenlehrerin fragen. Die erkundigt sich dann für Dich im Sekretariat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das nicht erlaubt sein?! Manch Schule hat da vielleicht gesonderte Regelungen, aber im Normalfall dürfte es da keine Probleme geben.

Bei verderblichen Nahrungsmitteln siehts da dann sicher anders aus.

Wollt ihr die dann verticken in den Pausen ?

---

Spricht nichts dagegen, wenn ihr für euch einen macht - ohne verticken.