Schulpraktikum beim Kiosk?

3 Antworten

Ja, du kannst ein Praktikum am Kiosk machen. Wenn du später in Richtung Einzelhandel gehen möchtest, machst du erste Erfahrungen, egal an welcher Verkaufsstelle.

Du kannst es überall versuchen. Einfach nachfragen und schon hast du deine Antwort.

Hast Du denn schon eine Idee, was Du spaeter mal beruflich machen willst? Wenn ja, such Dir doch ein Praktikum, was in diese Richtung geht, damit Du schonmal reinschnuppern kannst.

Kiosk erscheint mir jetzt nicht unbedingt die beste Wahl, Du sollst doch auch was lernen dabei, nicht nur ein einfaches Leben haben fuer die 5 Tage.

ja würde was anderes machen aber ist es ist schon voll

0

bewerbung schreiben in Kiosk?

Ich gehe bald auf die Fachoberschule, und benötige dafür einjähriges Praktikum. Da ich kein Praktkum gefunden habe. muss ich dort in der Schule in Kiosk arbeiten. Ich muss auch in meiner Bewerbung schreiben, wieso ich in Kiosk Praktikum machen möchte und habt ihr vielleicht eine Idee was ich schreiben könnte, da ich keine Idee habe.

...zur Frage

Geschenk nach 2-wöchigem Schulpraktikum?

Ist es üblich, den Mitarbeitern nach einem Praktikum etwas zu schenken?

...zur Frage

Praktikum in einem Betriebt in dem ich bereits arbeite?

Hallo!
Ist es möglich in einem Betrieb, in dem ich bereits arbeite und angestellt bin, ein Schulpraktikum zu machen?

...zur Frage

Kann man eig. ein Schülerpraktikum bei Handyläden wie Vodafone oder O2 machen?

Hallo. Ich bin spät dran dabei ein Praktikumsplatz für die Schule zu suchen.. Kann man bei solchen Läden ein Praktikum machen ? Wenn nein könnt ihr mir dabei helfen ein anderen Praktikumsplatz zu finden ? Irgendwo wo nicht viele Leute ein Praktikum machen würden und es darum geht andere Menschen zu beraten wie als Bankkaufmann etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung, wenn man ein Schulpraktikum bei einem Drogeriemarkt machen möchte?

Hallo.

Ich gehe in die 9 Klasse und mache bald mein Praktikum, jedoch habe ich noch kein Praktikumsplatz.

Ich würde mein Schulpraktikum gerne in einem Drogeriemarkt machen, doch ich weiß leider nicht, wie ich die Bewerbung dafür schreiben soll.

Würde mich über Hilfe freuen c:

...zur Frage

Welcher Praktikumsplatz passt am besten?

Hallo community,
Ich bin in der 10 klasse und Realschülerin. Nach der Realschule möchte ich Fachabi Richtung Wirtschaft machen. Ich habe mir gedanken gemacht, dass ich bei der Polizei als bürotätige arbeiten möchte. Da man in der 11 klasse bei der fachoberschule Betriebspraktikum machen muss (3 tage Praktikum und 2 tage schule), wollte ich euch mal fragen, wo ich mein am besten mein Praktikum machen soll was mit Polizei zu tun hat. Mein Praktikum muss jetzt nicht auch bei der Polizei sein.
Ps wohne in wiesbaden

Danke im Voraus
Und bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?