Schulpraktikum bei der Sparkasse, welche Klamotten?

6 Antworten

Ne Saubere richtigsitzende Jeans (nicht so ein Teil wo der Po rausguckt)besser ne Stoffhose in schwarz. Keine Jogginghose. Nicht einfach ein T Shirt was ausgewaschen aussieht.. Turnschuhe nur wenn es keine knallbunten sind. Schwarze oder weisse.Am besten ne Bluse oder Hemd. Sauber. Kette, Ohrringe wenn sie nicht gross auffallen denke ich sind ok. Gepflegt.

Man darf gar keine jeans anziehen was gibst du ihr für Vorschläge, ein absolutes No-Go sind auch tunschuhe das darf man auf gar keinen fall anziehen. In dem Brief das ich bekommen habe stand fett gedrucke "keine Turnschuhe und jeans"

wen du keine Ahnung hast dan sag nichts und beantworte andere fragen

0
@redladyinred

Komisch bei mir in der Sparkasse stehn die in Turnschuhe und verschiedene mit Jeans. Es ist auch ein unterschied ob du als Praktikant kommst oder als Auszubildender

0

eine stoffhose (dezente farbe wie grau, schwarz, braun etc) und eine bluse drüber. evtl. da noch eine ärmellose weste drüber. das ist nicht zu overdressed und du bist der branche passend gekleidet.

bist du männlich?? dann statt einer bluse lieber ein hemd grins

0

Bei ner Bank? Wenn Du hast einen Anzug. Krawatte muss nicht sein, schadet aber auch nicht.

Was möchtest Du wissen?