Einstellungstest wie viele Bewerber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es einen Einstellungstest in der Gruppe, kannst du mit 50 Testanten rechnen. Soviele hatte ich für eine Ausbildung als MFA bei der Stadt Frankfurt. Nach Bestehen denke ich das es bei Oetker auch nicht viel anderster sein wird die 10 Besten zum Bewerbungsgespräch geladen.


Bei mir kamen ca 40 Leute, zu Daimler, und nur 10 ca hatten ein Gespräch...

Also zum Einstellungstest werden etwa 6-10 Bewerber eingeladen.
Dann kommen die besten 5 zum
Gespräch und wer da überzeugt kriegt den Vertrag.
So war das jedenfalls bei mir ;)
Viel Glück wünsch ich dir.

Ach ja anziehen....
Hmmmm
Da kann ich dir nicht weiterhelfen

Danke :)

Ich habe eher mit +100 gerechnet?

0

Bei Oetker ???
Das glaub ich eher weniger 😅

0
@KarimDB402

Bei so einem internationalem Unternehem?

Ich weiß dass dort über 1000 Bewebungen eingehen, ist dass dann wirklich so unwahrscheinlich?😂😳

0

Mein Einstellungstest war bei der Deutschen Bahn;)

0

Naja es ist eigentlich egal wieviele da sein werden, Hauptsache du machst dein Ding.
Das schaffst du schon.
Wofür hast du dich denn beworben ?

0

Oh.
Ist doch ne tolle Ausbildung find ich.
Das macht meine Schwester auch

0

Was möchtest Du wissen?